WEINART - Vinotel im Kellerhaus

Mario Hofmann, Schulgasse 3, 97355 Wiesenbronn

Tel. 09325 - 902673 od. 6871, Fax 09325 - 902672

info@weinart-hofmann.de ›

www.weinart-hofmann.de ›

Ausstattung und Sonderleistungen:

Im wohl kleinsten Vinotel Deutschlands gibt es zwei komfortable und moderne Zimmer. Ausgestattet sind Rotweinzimmer und Weißweinzimmer mit Dusche, WC, Föhn und einer kleinen Teeküche. Frühstück ist bei der Übernachtung inklusive und wird auf Wunsch auch im Zimmer serviert oder in der Probierstube unseres Weingutes! Vinotel im Kellerhaus nimmt Bezug auf den Ursprung des Gebäudes. So wurde das kleine Gebäude gleich gegenüber unseres Weingutes, unterhalb der Kirche, vor ca. 200 Jahren als Kellerhaus erbaut und als Schankwirtschaft bzw. Kegelbahn genutzt. Erst um 1920 wurde es zum Wohnhaus umgebaut.

Ausgezeichnet von „Wein.Schöner.Land!"

Direktvermarkter regionaler, selbstgemachter Produkte wie: Weinbrand, Schnäpse, Liköre, Chutneys, Marmeladen

Bettenzahl:
4
Doppelzimmer:
ab 70,00 €
Zur Zu Gast beim Wein Übersicht