Gästehaus & Weinbau Heinrich Kohles

Heinrich Kohles, Luitpoldstr. 20, 97357 Prichsenstadt

Tel. 09383-1439, Fax 09383-901519

post@weinbaukohles.de ›

www.weinbaukohles.de ›

Ausstattung und Sonderleistungen:

Weinbaubetrieb mit Zimmervermietung, Weinladen mit regionalen Produkten, Weinbergsführungen und Weinproben, individuelle Gestaltung für die Gruppe möglich, Vermittlung von Pferdekutschfahrten, im Mai und Juni Spargelverkauf und Führungen zum Thema Spargel. Sonderpreise bei längeren Aufenthalten, außerdem gemütliches Appartement am Stadtgraben 2, mit Wintergarten-Nutzung, Terrasse. Neben den Doppel- und Einzelzimmern gibt es auch zwei Dreibettzimmer zum Preis von 80 Euro.

 

Da uns Qualität und Service unseren Kunden und Gästen gegenüber am Herzen liegen haben wir uns der Herausforderung zur Zertifizierung unseres Betriebes als Qualitätsbetrieb (Q-Betrieb) der Initiative ServiceQualität Deutschland gestellt und wurden erfolgreich zertifiziert. In Schlüsselfeld fand am 10. Juli 2015 die Urkundenübergabe statt.

Bettenzahl:
27
Doppelzimmer:
ab 58,00 €
Einzelzimmer:
ab 39,00 €
Weinverkauf:
Ja
Weinproben:
ab 2 Personen
Führungen:
Ja
Öffnungszeiten:
täglich
Zur Direktvermarkter Übersicht